La VITA è bella


 

Als gebürtige Österreicherin lebe ich nun seit 2003 mit meinen beiden Söhnen in Deutschland. Hauptberuflich bin ich als examinierte Krankenschwester tätig.

 

Seit 1997 beschäftige ich mich intensiv mit verschiedensten energetischen Techniken teils als Ausbildungen und/oder als Selbsterfahrungskurse:

Bereits mit 20 Jahren habe ich meine ersten "spirituellen" Bücher gelesen. Mit 24 folgten dann Ausbildungen im energetischen Bereich. Nach jahrelangen und vielfältigen Erfahrungen im energetischen, geistigen Bereich bin ich die letzten 3 Jahre der Ganzheitlichkeit sehr viel näher gekommen. Auch der Körper hat nun seinen Stellenwert bekommen!

 

Ganzheitlichkeit bedeutet für mich mit der Erde verwurzelt und mit dem Himmel verbunden zu sein - und dabei sein Herz weit geöffnet zu haben, um die Liebe und das Licht in die Welt auszustrahlen.

 

Alles was wir erleben wird in unserer Körper-Geist-Seele-Einheit gespeichert, als hätten wir eine unendlich große Festplatte in uns. Manche Erfahrungen geraten mit der Zeit mehr und mehr in Vergessenheit und andere prägen sich stärker in unser Denken ein, werden zu Gedankenmustern und beeinflussen schließlich bewusst oder unbewusst unser Leben.

Wiederkehrende belastende Gedanken können sich letzendlich in unserem Körper z. B. als Krankheiten manifestieren.

 

Während meiner Arbeit nehme ich Dein Energiefeld wahr und kann wahrnehmen, was in Deinem Körper vorgeht bzw. gespeichert ist. Auch karmische und systemische Strukturen können sich zeigen. Mit größtmöglicher Unvoreingenommenheit bearbeite ich das, was Dein System braucht um in Harmonie zu kommen. Dadurch öffnen sich neue Türen, die Dich Deinen Wünschen und Zielen im Leben näher bringen...

(Chronologisch nach Aktualität)

  • Ab Oktober 2016: Ausbildung in Systemischem Familienstellen bei der Freien Hochschule des Samadeva (www.edithchancrin.com, www.samadeva.com)
  • Ausbildung in Viszeraler Craniosacraler Arbeit bei Rainer Kern  (April + Juni 2016) www.heilkraft-der-stille.de
  • Intensiv-Training bei Aruna-Tantra* (Dezember 2014, März 2015 und       November 2016) www.aruna-tantra.de
  • Ausbildung in Craniosacraler Therapie bei Rainer Kern (September 2013 bis November 2014)
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg (März 2014) bei
    Christian Hinrichsen www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de
  • Lichtnahrungsseminar bei Jenny Postatny (Juli 2013) www.naturpraxismerkaba.com
  • Dorn-Breuss-Methode (April 2013) bei Amanté Samraj Riethausen www.wirbeltherapie-nach-dorn.de
  • Training für nonverbale Kommunikation (2011) bei Alexander Rogge
  • Tantra Seminare + Workshops* (div. 2008-2011)
    www.synthese-is-love.de
  • Ausbildung in Holistischem Schamanismus (2007-2009) bei Noora Gröger, A-Salzburg. www.kiwa-institut.at
  • Brasilianischer Schamanismus (2007) bei Noora Gröger
  • Transfiguration (2007) Heilung für Mutter Erde bei Noora Gröger
  • ACCESS TO INNATE (2003) bei Dr. Douglas Diehl und Petra Friedrich www.douglasdiehl.com
  • Metamorphose (2002) bei Mag. Michaela Ferge, A-Linz
  • Geistige Begradigung (2008) bei Rebekka Gabi Urban, Haßloch
  • Familienaufstellungen (div. 2002-2007) bei Irmgard Hespelt
  • Spiel der Wandlung (1998)
  • Reiki I. + II. Grad (1997) im System Usui Shiki Ryoho bei Dieter Friedrich, Passau www.in-balance-kommen.com

 

* Ich gebe keine Tantra Massagen oder Workshops (Kurse dienen der Selbsterfahrung)