Liebe und Selbsterkenntnis


Du trägst bereits alles in Dir für ein glückliches, erfülltes Leben!

 

 

 

(...diese Homepage befindet sich gerade in Bearbeitung...)

 

 

 

 


Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern.

Paramahansa Yogananda


Eins werden

 

Ich bin der Überzeugung, dass alle Menschen in Vollkommenheit auf diese Welt kommen, stets vollkommen sind und auch so diesen Planeten wieder verlassen. Wir treffen uns hier auf der Erde um Erfahrungen zu machen, so vielfältig wie möglich.

 

Diese Möglichkeit haben wir nur, wenn wir im JETZT sind. Nur im hier und jetzt können wir spüren, fühlen, lachen, weinen, wütend oder traurig sein. Das eine ist ohne das andere nicht existent...

Jede Emotion darf im Jetzt sein und wird sich durch Annehmen verändern!

 

Eins werden entsteht auf vielen Ebenen

  • Eins werden von Körper, Geist und Seele
  • Eins werden mit allen Menschen - sich im Gegenüber erkennen
  • Eins werden mit dem unendlichen Bewusstsein, mit der bedingungslosen Liebe, dem ewigen, unendlichen Sein

Letztendlich ist die größte Erkenntnis, dass wir immer eins mit allem waren und immer eins sein werden. Dass es niemals eine Trennung gab - außer in unserem Denken!

 


Eine Behandlung bei mir

 

Wenn Du zu mir kommst, dann freue ich mich, wenn Du so kommst, wie Du bist. Hab Vertrauen, Dich zu zeigen. Daraus entsteht Offenheit, und nur so kann ich mit Deinem System arbeiten.

Wenn Du in Offenheit und im Vertrauen bist, dann kann ganz viel Loslösung, Loslassen und Frieden entstehen...

Dein Körper und Dein Energiefeld zeigen mir, was zu tun ist.

Die geistige Welt ist immer präsent in meiner Nähe um Dich und mich zu unterstützen.


Termine bevorzugt Dienstag, Donnerstag oder Freitag zwischen 8 und 13 Uhr... (nach individueller Absprache auch zu anderen Zeiten/an anderen Tagen)

 

Energieausgleich: 60 Euro pro Stunde


 

 

Ein Körper, der ruhig und entspannt ist, zieht den geistigen Frieden an.

Paramahansa Yogananda